Zum Inhalt springen
Entwarnung nach Verletzung: Haaland- Rückkehr absehbar©LigaInsider

Terodde setzt aus – Sané und Aydin zurück

In der heißen Phase der Vorbereitung auf das Duell mit Eintracht Frankfurt (Samstag, 15:30 Uhr) setzt Simon Terodde mit dem Training aus. Laut Angaben des FC Schalke handelt es sich dabei aber lediglich um Belastungssteuerung. Seine Einsatzfähigkeit sollte mit Blick aufs Wochenende nicht in Gefahr sein, da laut Angaben der <i>Westdeutschen Allgemeinen Zeitung</i> schon am Mittwoch mit einer Rückkehr gerechnet wird. Wieder zurück sind zudem Sidi Sané und Mehmet Can Aydin, die in den vergangenen Tagen angeschlagen nicht zur Verfügung standen.

In der heißen Phase der Vorbereitung auf das Duell mit Eintracht Frankfurt (Samstag, 15:30 Uhr) setzt Simon Terodde mit dem Training aus. Laut Angaben des FC Schalke handelt es sich dabei aber lediglich um Belastungssteuerung.

Seine Einsatzfähigkeit sollte mit Blick aufs Wochenende nicht in Gefahr sein, da laut Angaben der Westdeutschen Allgemeinen Zeitung schon am Mittwoch mit einer Rückkehr gerechnet wird.

Wieder zurück sind zudem Sidi Sané und Mehmet Can Aydin, die in den vergangenen Tagen angeschlagen nicht zur Verfügung standen.

Kommentare7

Diskutiere mit der Community über diesen Artikel.

Diskutiere mit der Community über diesen Artikel