Rocco Reitz hat nach seiner Muskelverletzung im Oberschenkel wieder am Trainingsbetrieb von RB Leipzig teilgenommen. Ob es für den 24-jährigen Mittelfeldspieler bereits im Heimspiel gegen Eintracht Frankfurt (Samstag, 18:30 Uhr) zu einem Einsatz reicht, bleibt allerdings abzuwarten.
Cheftrainer Martín Demichelis berichtete auf der Pressekonferenz am Freitag von positiven Fortschritten beim ehemaligen Gladbacher. „Rocco hat auch ein volles Programm gehabt und er ist dabei“, erklärte der Übungsleiter mit Blick auf die Trainingswoche.
Damit hat Reitz einen wichtigen Schritt auf dem Weg zurück gemacht. Inwieweit er nach seiner Oberschenkelverletzung bereits wieder für Spielminuten infrage kommt, bleib offen.
Nächste Spiele
Leichtes ProgrammØ Liga 15,6
15
leicht (12)schwer (21)










Kommentare17
Diskutiere mit der Community über diesen Artikel