Zum Inhalt springen
Entwarnung nach Verletzung: Haaland- Rückkehr absehbar©LigaInsider

Köhn ein Kandidat in Gladbach – Salihamidžić bestätigt Sommer-Interesse

Ein weiterhin heiß diskutiertes Thema ist aktuell, wer die neue Nummer eins beim FC Bayern München wird. Manuel Neuer gilt es nach seinem Unterschenkelbruch zu ersetzen, weshalb das Torhüter-Karussell weiter an Fahrt aufnimmt. Betroffen ist davon auch Borussia Mönchengladbach, die ihren Stammkeeper Yann Sommer in Richtung Süden verlieren könnten. Ob Bayern mit Gladbach hinsichtlich eines Sommer-Transfers in diesem Winter eine Einigung erzielen kann, hängt im Großen und Ganzen davon ab, ob ein passender Ersatz gefunden wird. Neben Jonas Omlin, an dem <a href="LINK">riesiges Interesse</a> bestehen soll, reiht sich laut <i>Sky</i>-Infos Philipp Köhn vom FC Red Bull Salzburg, wo er noch bis 2025 unter Vertrag steht, in den Kandidatenkreis der Fohlen ein. Dass München an den Diensten Sommers interessiert ist, wurde jüngst von Sportvorstand Hasan Salihamidžić gegenüber dem <i><a href="https://sport.sky.de/fussball/artikel/fc-bayern-salihamidzic-vor-abflug-ueber-neuzugang-blind-situation-um-sommer/12780924/34826">Bezahlsender</a></i> bestätigt: „Ich spreche ungern über Spieler anderer Vereine, aber auf jeden Fall ist das schon ein Thema, klar“, so der Bayern-Funktionär. Sommer trainiert laut <i><a href="https://twitter.com/BILD_MGladbach/status/1611301500462190592">Bild</a></i> gegenwärtig normal bei Borussia Mönchengladbach mit. <h3>Die Top-6 Torhüter der Hinrunde</h3>

Ein weiterhin heiß diskutiertes Thema ist aktuell, wer die neue Nummer eins beim FC Bayern München wird. Manuel Neuer gilt es nach seinem Unterschenkelbruch zu ersetzen, weshalb das Torhüter-Karussell weiter an Fahrt aufnimmt. Betroffen ist davon auch Borussia Mönchengladbach, die ihren Stammkeeper Yann Sommer in Richtung Süden verlieren könnten.

Ob Bayern mit Gladbach hinsichtlich eines Sommer-Transfers in diesem Winter eine Einigung erzielen kann, hängt im Großen und Ganzen davon ab, ob ein passender Ersatz gefunden wird. Neben Jonas Omlin, an dem riesiges Interesse bestehen soll, reiht sich laut Sky-Infos Philipp Köhn vom FC Red Bull Salzburg, wo er noch bis 2025 unter Vertrag steht, in den Kandidatenkreis der Fohlen ein.

Dass München an den Diensten Sommers interessiert ist, wurde jüngst von Sportvorstand Hasan Salihamidžić gegenüber dem Bezahlsender bestätigt: „Ich spreche ungern über Spieler anderer Vereine, aber auf jeden Fall ist das schon ein Thema, klar“, so der Bayern-Funktionär. Sommer trainiert laut Bild gegenwärtig normal bei Borussia Mönchengladbach mit.

Die Top-6 Torhüter der Hinrunde

Kommentare43

Diskutiere mit der Community über diesen Artikel.

Diskutiere mit der Community über diesen Artikel