Zum Inhalt springen
Entwarnung nach Verletzung: Haaland- Rückkehr absehbar©LigaInsider

Schädigung des Meniskus

Beim Länderspiel der USA zog sich Joesph-Claude Gyau eine Schädigung des Meniskus zu, musste bereits nach 22 Minuten auf Krücken das Feld verlassen. Das Kreuzband des 22-Jährigen soll nicht beschädigt sein. Eine weitere MRT-Untersuchung soll die genaue Verletzung bestimmen, laut Gyau würde er im schlimmsten Fall vier Wochen fehlen. <br><br> Das Testspiel der Amerikaner gegen Ecuador (1:1) war gleichzeitig auch das Abschiedsspiel des Rekordnationalspielers Landon Donovan, der für sein Land 157 Länderspiele absolvierte.

Beim Länderspiel der USA zog sich Joesph-Claude Gyau eine Schädigung des Meniskus zu, musste bereits nach 22 Minuten auf Krücken das Feld verlassen. Das Kreuzband des 22-Jährigen soll nicht beschädigt sein. Eine weitere MRT-Untersuchung soll die genaue Verletzung bestimmen, laut Gyau würde er im schlimmsten Fall vier Wochen fehlen.

Das Testspiel der Amerikaner gegen Ecuador (1:1) war gleichzeitig auch das Abschiedsspiel des Rekordnationalspielers Landon Donovan, der für sein Land 157 Länderspiele absolvierte.

Kommentare1

Diskutiere mit der Community über diesen Artikel.

Diskutiere mit der Community über diesen Artikel