Zum Inhalt springen

Silas hat beim 1. FSV Mainz 05 den nächsten Schritt auf dem Weg zurück gemacht. Wie die Allgemeine Zeitung berichtet, absolvierte der 28-Jährige am Dienstag erstmals wieder das komplette Trainingsprogramm mit der Mannschaft.

 

In der vergangenen Woche war der Offensivspieler nach seinem schweren Schien- und Wadenbeinbruch zunächst teilweise ins Teamtraining eingestiegen. Nun konnte er die Einheit vollständig mit seinen Teamkollegen bestreiten.

 

Bis zum Pflichtspiel-Comeback ist dennoch weiter Geduld gefragt. Nach BILD-Informationen dürfte es noch mindestens drei Wochen dauern, bis Silas wieder ernsthaft für den Spieltagskader infrage kommt. Mainz will den Angreifer nach der langen Ausfallzeit weiterhin behutsam aufbauen.

Nächste Spiele

Leichtes Programm
leicht (12)schwer (21)

Kommentare0

Diskutiere mit der Community über diesen Artikel.

Diskutiere mit der Community über diesen Artikel