Bei der SV Elversberg zeichnet sich eine baldige Rückkehr von Luis Seifert ab. Der Innenverteidiger fällt bereits seit Juni aufgrund einer Syndesmoseverletzung aus, macht inzwischen aber Fortschritte in seiner Rehabilitation.
Wie die Saarbrücker Zeitung berichtet, befindet sich Seifert mittlerweile wieder im individuellen Training. Dabei absolviert der Abwehrspieler bereits Sprint- und Abstoppübungen, was auf einen fortgeschrittenen Stand seines Aufbautrainings hindeutet.
Ein vollständiger Wiedereinstieg ins Mannschaftstraining könnte damit in absehbarer Zeit erfolgen. Wann Seifert wieder für einen Pflichtspieleinsatz infrage kommt, ist allerdings noch offen.
Für die Elversberger wäre die Rückkehr des Innenverteidigers jedenfalls eine willkommene Verstärkung. Bis zu seinem Comeback muss sich Seifert aber sicherlich noch etwas gedulden.





Kommentare0
Diskutiere mit der Community über diesen Artikel