Bittere Nachrichten für den SV Werder Bremen und Sturmtalent Salim Musah: Der 20-jährige Angreifer hat sich im Rahmen seiner Länderspielreise mit der deutschen U20-Nationalmannschaft eine schwere Verletzung am linken Oberschenkel zugezogen.
Wie die Bremer offiziell erklärten, wird der Youngster dem Bundesligisten damit für die kommenden Monate nicht zur Verfügung stehen. Werder-Cheftrainer Daniel Thioune zeigte sich von der Diagnose tief getroffen: „Das ist unglaublich bitter für Salim und tut mir wahnsinnig leid für ihn. Auch für uns als Team ist es ein herber Rückschlag, denn Salim hat sich sehr gut entwickelt.“
Die medizinische Abteilung der Bremer befindet sich bezüglich des genauen Behandlungs- und Rehabilitationsplans derzeit in engem Austausch mit den Ärzten des DFB. „Wir unterstützen Salim bestmöglich auf seinem Weg zurück. Allerdings wird er erst im neuen Jahr wieder zur Verfügung stehen können“, so Thioune weiter.
Update: BILD ergänzt, dass es sich um einen Muskelabriss handelt, der eine Operation nach sich zieht. In puncto Ausfallzeit werden vier Monate als realistisch eingestuft.
Nächste Spiele
Mittleres ProgrammØ Liga 15,6










Kommentare15
Diskutiere mit der Community über diesen Artikel