Zum Inhalt springen

Jordan Torunarigha steht dem Hamburger SV für das anstehende Duell mit dem 1. FC Köln wieder zur Verfügung. Nachdem der Innenverteidiger infolge muskulärer Probleme etwas dosiert in die Trainingswoche gestartet war und sein Einsatz zunächst nicht gesichert schien, gab es nun Entwarnung.

 

Grünes Licht kam am Donnerstag auf der Pressekonferenz von Trainer Merlin Polzin. Abgesehen von Sebastian Bornauw sowie den bereits bekannten Ausfällen sind alle Spieler einsatzbereit: „Der Rest ist am Start.“

 

Damit ist Torunarigha, der schon am Dienstag zumindest teilweise mitgewirkt hatte, inzwischen wieder fit und auch eine Option für die Startelf gegen Köln. Nach den leichten muskulären Beschwerden sollte einem Einsatz aus körperlicher Sicht nichts mehr im Wege stehen.

Nächste Spiele

Mittleres Programm
leicht (9)schwer (21)

Kommentare13

Diskutiere mit der Community über diesen Artikel.

Diskutiere mit der Community über diesen Artikel