Moussa Ndiaye muss beim SV Werder Bremen weiterhin kürzertreten. Der Neuzugang hat mit Leistenproblemen zu kämpfen und arbeitet aktuell individuell beziehungsweise im Reha-Bereich.
Wie die DeichStube berichtet, wurden aufgrund der Beschwerden inzwischen MRT-Aufnahmen angefertigt. Eine schwerwiegendere Verletzung konnte dabei offenbar ausgeschlossen werden, was für den 24-Jährigen zunächst eine positive Nachricht ist. Für das kommende Heimspiel gegen den FC Augsburg dürfte Ndiaye dennoch voraussichtlich keine Option darstellen
Update: Das wurde von Vereinsseite letztlich bestätigt. „Moussa wird behandelt und ich gehe nicht davon aus, dass er bis Samstag wieder einsatzfähig sein wird“, wird Bremens Profifußball-Leiter Peter Niemeyer zitiert. „Die MRT-Bilder sind gemacht. Sie zeigen, dass es nichts Dramatisches ist – aber es ist eben auch nicht rundum gut.“
Wann der Defensivspieler wieder ins Mannschaftstraining einsteigen kann, bleibt zunächst offen.
Nächste Spiele
Mittleres ProgrammØ Liga 15,6








Kommentare6
Diskutiere mit der Community über diesen Artikel