Zum Inhalt springen
Entwarnung nach Verletzung: Haaland- Rückkehr absehbar©Hendrik Deckers/Borussia Dortmund

Como schaut sich nach Couto-Alternativen um

Die Chancen auf einen Wechsel von Yan Couto zum italienischen Erstligisten Como 1907 haben sich verschlechtert. Wie Transferexperte Gianluca Di Marzio berichtet, konnten sich Borussia Dortmund und der Serie-A-Klub bislang nicht auf einen Transfer des 24-jährigen Rechtsverteidigers verständigen.

 

Die Verhandlungen sollen in den vergangenen Stunden an Fahrt verloren haben. Da weiterhin keine Einigung zwischen beiden Vereinen in Sicht ist, soll sich Como inzwischen nach alternativen Optionen für die rechte Abwehrseite umsehen.

 

Der Brasilianer steht bei Borussia Dortmund noch bis 2030 unter Vertrag. Ob sich in den Gesprächen mit Como noch einmal Bewegung ergibt oder sich für Couto eine andere Wechseloption eröffnet, bleibt abzuwarten.

Nächste Spiele

Leichtes Programm
leicht (11)schwer (21)

Basis: Vorsaison

Kommentare0

Diskutiere mit der Community über diesen Artikel.

Diskutiere mit der Community über diesen Artikel