Zum Inhalt springen
Entwarnung nach Verletzung: Haaland- Rückkehr absehbar©Christian Kaspar-Bartke/Getty Images

Bielefeld bindet FCA-Leihgabe Bauer

Die Zukunft von Maximilian Bauer ist geklärt: Der Innenverteidiger wird nicht zum FC Augsburg zurückkehren, sondern dauerhaft bei Arminia Bielefeld bleiben. Das berichtet die Augsburger Allgemeine.

 

Der 26-Jährige war im Januar nach Bielefeld verliehen worden und etablierte sich dort sofort als Stammspieler. In 17 Pflichtspielen stand Bauer in der Startelf und hatte seinen Anteil am Klassenerhalt der Arminia.

 

Mit dem Ligaverbleib aktivierte sich laut dem Bericht automatisch eine Kaufpflicht im sechsstelligen Bereich. Damit endet Bauers Zeit beim FCA nach mehreren Jahren endgültig.

 

Während bei zahlreichen anderen Augsburger Leihspielern die Zukunft noch offen ist, herrscht bei Bauer nun Klarheit. Für den Innenverteidiger geht es dauerhaft in Bielefeld weiter, wo er sich innerhalb kürzester Zeit sportlich festspielen konnte.

Kommentare0

Diskutiere mit der Community über diesen Artikel.

Diskutiere mit der Community über diesen Artikel