Zum Inhalt springen
Entwarnung nach Verletzung: Haaland- Rückkehr absehbar©Getty Images/LigaInsider

„Bisschen gespürt“: Ulreich muskulär angeschlagen

Sven Ulreich hat im Bundesliga-Spiel bei Bayer Leverkusen (1:1) gezeigt, dass er noch wichtig sein kann. Der Torhüter des FC Bayern München, der durch die verletzungsbedingten Ausfälle von Manuel Neuer (Faserriss) und Jonas Urbig (Kopfverletzung) ran musste, bekam im Laufe der Partie aber selbst Probleme.

 

Zum Ende des Spiels hin hielt er sich heraus, wenn Bayern Abstoß hatte. „Ich habe ein bisschen gespürt“, räumte er hinterher im Gespräch mit DAZN lächelnd ein. „Ich hoffe, es ist nichts Schlimmeres.“

 

Sollte es doch anders sein, könnten dem Bundesliga-Spitzenreiter allmählich die Torhüter ausgehen. Gegen Leverkusen saß der 16-jährige Leonard Prescott als Ersatzmann auf der Bank. Es gibt allerdings auch Hoffnung auf eine Urbig-Rückkehr in der kommenden Woche.

Nächste Spiele

Leichtes Programm
leicht (11)schwer (21)

Basis: Vorsaison

Kommentare5

Diskutiere mit der Community über diesen Artikel.

Diskutiere mit der Community über diesen Artikel