Zum Inhalt springen
Entwarnung nach Verletzung: Haaland- Rückkehr absehbar©Hendrik Deckers/Borussia Dortmund

Kobel reist krank aus BVB-Trainingslager ab

Bei Borussia Dortmund gibt es kurz vor dem Bundesliga-Restart personelle Sorgen auf der Torhüterposition. Gregor Kobel hat das Trainingslager der Schwarz-Gelben in Marbella vorzeitig verlassen. Das berichtet BILD.

 

Nach Informationen der Zeitung reiste der 28-Jährige krankheitsbedingt aus Spanien ab. Bereits zuvor hatte Kobel im Trainingslager lediglich individuell gearbeitet, was der Klub zunächst mit Gründen der Belastungssteuerung erklärt hatte. Nun folgte jedoch die Abreise. Als Reaktion wurde U23-Keeper Silas Ostrzinski ins Quartier nachgeholt und nahm am Mittwoch bereits am Mannschaftstraining teil.

 

Durch die Erkrankung ist der Einsatz des Schweizer Nationaltorhüters für den Bundesliga-Restart am Freitag bei Eintracht Frankfurt (20:30 Uhr) mit einem Fragezeichen zu versehen.

Nächste Spiele

Leichtes Programm
leicht (11)schwer (21)

Basis: Vorsaison

Kommentare7

Diskutiere mit der Community über diesen Artikel.

Diskutiere mit der Community über diesen Artikel