©IMAGOMaksimović trainiert wieder – fehlt aber im Kader
Andrija Maksimović hat seine Muskelprellung im Oberschenkel überwunden und trainiert wieder mit der Leipziger Mannschaft. Für den jungen Mittelfeldspieler ist es ein wichtiger Schritt zurück in Richtung Wettkampffitness. Zum Bundesliga-Start am Freitag gegen den FC Bayern München wird der 18-Jährige jedoch noch nicht im Kader stehen. RB will dem Nachwuchsspieler nach der Verletzungspause Zeit geben, um seine Form und Rhythmus vollständig wiederzufinden. Sein Pflichtspiel-Debüt könnte in den kommenden Wochen folgen.
Andrija Maksimović hat seine Muskelprellung im Oberschenkel überwunden und trainiert wieder mit der Leipziger Mannschaft. Für den jungen Mittelfeldspieler ist es ein wichtiger Schritt zurück in Richtung Wettkampffitness.
Zum Bundesliga-Start am Freitag gegen den FC Bayern München wird der 18-Jährige jedoch noch nicht im Kader stehen. RB will dem Nachwuchsspieler nach der Verletzungspause Zeit geben, um seine Form und Rhythmus vollständig wiederzufinden. Sein Pflichtspiel-Debüt könnte in den kommenden Wochen folgen.
Meist diskutiert
Nächste Spiele
Leichtes ProgrammØ Liga 15,6
Basis: Vorsaison























Kommentare6
Diskutiere mit der Community über diesen Artikel