©Daniel Kopatsch/Getty ImagesKim schleppt weiterhin Achillessehnenprobleme mit sich herum
Im Fall von Minjae Kim ist hinsichtlich seiner Beschwerden an der Achillessehne bis dato anscheinend noch keine Besserung eingetreten. Der Innenverteidiger des FC Bayern München spielt und trainiert laut Angaben der <i>Sport Bild</i> mehr oder weniger bereits seit dem 6. Spieltag unter Schmerzen. Daher soll der Südkoreaner inzwischen an dem Punkt angelangt sein, sich selbst gerne mal aus dem Spiel zu nehmen, da er Pausen benötigen würde. Auch auf dem Platz hatte der 28-Jährige in den vergangenen Wochen nicht immer den besten Eindruck hinterlassen, was ebenfalls für eine Auszeit sprechen könnte. Ob Kim im anstehenden Bundesliga-Spiel gegen Eintracht Frankfurt aussetzt, wird sich zeigen. Ein solches Szenario ist jedenfalls durchaus vorstellbar. Da sich auch Dayot Upamecano momentan mit Beschwerden herumplagt, hat Rückkehrer Hiroki Ito (nach Mittelfußbruch) wiederum sehr gute Karten auf einen Startelfeinsatz. Als weiterer Nachrücker fürs Abwehrzentrum steht Eric Dier bereit.
Daher soll der Südkoreaner inzwischen an dem Punkt angelangt sein, sich selbst gerne mal aus dem Spiel zu nehmen, da er Pausen benötigen würde. Auch auf dem Platz hatte der 28-Jährige in den vergangenen Wochen nicht immer den besten Eindruck hinterlassen, was ebenfalls für eine Auszeit sprechen könnte.
Ob Kim im anstehenden Bundesliga-Spiel gegen Eintracht Frankfurt aussetzt, wird sich zeigen. Ein solches Szenario ist jedenfalls durchaus vorstellbar. Da sich auch Dayot Upamecano momentan mit Beschwerden herumplagt, hat Rückkehrer Hiroki Ito (nach Mittelfußbruch) wiederum sehr gute Karten auf einen Startelfeinsatz. Als weiterer Nachrücker fürs Abwehrzentrum steht Eric Dier bereit.
Meist diskutiert
Nächste Spiele
Leichtes ProgrammØ Liga 15,6
Basis: Vorsaison

























Kommentare167
Diskutiere mit der Community über diesen Artikel