©Alex Livesey/FIFAAznou vor Wechsel nach Spanien
Adam Aznou und der FC Bayern München gehen laut <i>Sky</i>-Informationen vorübergehend getrennte Wege. Der Linksverteidiger stehe vor einem Wechsel nach Spanien, wo er bei Real Valladolid in Form einer halbjährigen Leihe bis zum Sommer auf mehr Spielpraxis kommen soll. Eine Kaufoption sei in dem Deal allerdings nicht verankert. Der Vertrag des 18-Jährigen läuft im Anschluss noch bis 2027. Eine Einigung soll mit Real bereits bestehen.
Adam Aznou und der FC Bayern München gehen laut Sky-Informationen vorübergehend getrennte Wege. Der Linksverteidiger stehe vor einem Wechsel nach Spanien, wo er bei Real Valladolid in Form einer halbjährigen Leihe bis zum Sommer auf mehr Spielpraxis kommen soll.
Eine Kaufoption sei in dem Deal allerdings nicht verankert. Der Vertrag des 18-Jährigen läuft im Anschluss noch bis 2027. Eine Einigung soll mit Real bereits bestehen.
Eine Kaufoption sei in dem Deal allerdings nicht verankert. Der Vertrag des 18-Jährigen läuft im Anschluss noch bis 2027. Eine Einigung soll mit Real bereits bestehen.


















Kommentare33
Diskutiere mit der Community über diesen Artikel