Zum Inhalt springen
Entwarnung nach Verletzung: Haaland- Rückkehr absehbar

Ivezić startet dosiert in die Saisonvorbereitung

Marko Ivezić konnte am Montag beim Trainingsstart der KSV Holstein nicht mit der Mannschaft trainieren. Wie die <i>Kieler Nachrichten</i> berichten, macht dem serbischen Defensivmann noch eine Verletzung aus dem Saisonendspurt zu schaffen. Grund zur Sorge besteht aber nicht: Ivezić könne bereits individuell trainieren und soll zeitnah in den Kreis der Mannschaft zurückkehren.

Marko Ivezić konnte am Montag beim Trainingsstart der KSV Holstein nicht mit der Mannschaft trainieren. Wie die Kieler Nachrichten berichten, macht dem serbischen Defensivmann noch eine Verletzung aus dem Saisonendspurt zu schaffen.

Grund zur Sorge besteht aber nicht: Ivezić könne bereits individuell trainieren und soll zeitnah in den Kreis der Mannschaft zurückkehren.

Kommentare3

Diskutiere mit der Community über diesen Artikel.

Diskutiere mit der Community über diesen Artikel