©IMAGOComan feiert Comeback gegen Kanada
Kingsley Coman hat seinen Muskelbündelriss im Adduktorenbereich vollständig auskuriert und im Länderspiel gegen Kanada sein Comeback gefeiert. Der französische Nationalspieler, der den Saison-Endspurt des FC Bayern München verletzungsbedingt verpasste, kam in der 74. Minute ins Spiel. Für Coman und Frankreich geht es bei der anstehenden Europameisterschaft ab 17. Juni (21:00 Uhr) mit dem ersten Gruppenspiel gegen Österreich zur Sache.
Kingsley Coman hat seinen Muskelbündelriss im Adduktorenbereich vollständig auskuriert und im Länderspiel gegen Kanada sein Comeback gefeiert. Der französische Nationalspieler, der den Saison-Endspurt des FC Bayern München verletzungsbedingt verpasste, kam in der 74. Minute ins Spiel.
Für Coman und Frankreich geht es bei der anstehenden Europameisterschaft ab 17. Juni (21:00 Uhr) mit dem ersten Gruppenspiel gegen Österreich zur Sache.
Für Coman und Frankreich geht es bei der anstehenden Europameisterschaft ab 17. Juni (21:00 Uhr) mit dem ersten Gruppenspiel gegen Österreich zur Sache.

















Kommentare6
Diskutiere mit der Community über diesen Artikel