Zum Inhalt springen
Entwarnung nach Verletzung: Haaland- Rückkehr absehbar©Christian Kaspar-Bartke/Getty Images

30. Spieltag: Die Top-Schützen

<i>LigaInsider</i> widmet sich nach dem 30. Spieltag den Bundesligaspielern mit den meisten abgegebenen Torschüssen. Ganz vorne dabei sind Hoffenheims <b>Andrej Kramarić</b>, der für die TSG Hoffenheim in seinem 250. Bundesligaspiel gegen Borussia Mönchengladbach (4:3) sechsmal abfeuerte, und Kölns <b>Sargis Adamyan</b>, der mit Köln im Keller-Duell eine schwerwiegende 0:2-Niederlage gegen Darmstadt einstecken musste. Knapp dahinter folgen mit jeweils fünf abgegebenen Torschüssen <b>Jonathan Burkardt</b> (Mainz 05) und Freiburgs <b>Michael Gregoritsch</b>. <h3>30. Spieltag: Die Top-Schützen</h3>

LigaInsider widmet sich nach dem 30. Spieltag den Bundesligaspielern mit den meisten abgegebenen Torschüssen.

Ganz vorne dabei sind Hoffenheims Andrej Kramarić, der für die TSG Hoffenheim in seinem 250. Bundesligaspiel gegen Borussia Mönchengladbach (4:3) sechsmal abfeuerte, und Kölns Sargis Adamyan, der mit Köln im Keller-Duell eine schwerwiegende 0:2-Niederlage gegen Darmstadt einstecken musste.

Knapp dahinter folgen mit jeweils fünf abgegebenen Torschüssen Jonathan Burkardt (Mainz 05) und Freiburgs Michael Gregoritsch.

30. Spieltag: Die Top-Schützen

Kommentare5

Diskutiere mit der Community über diesen Artikel.

Diskutiere mit der Community über diesen Artikel