Zum Inhalt springen
Entwarnung nach Verletzung: Haaland- Rückkehr absehbar

Seydel blieb gegen Köln angeschlagen in der Kabine

Für Aaron Seydel endete das Auswärtsspiel des SV Darmstadt 98 beim 1. FC Köln mit der Halbzeitpause. Der Mittelstürmer wurde durch Matthias Honsak ersetzt, da er sich mit Adduktorenproblemen herumplagte. Das bestätigte Cheftrainer Torsten Lieberknecht auf der Pressekonferenz im Anschluss an die Partie. Für das anstehende Heimspiel gegen den 1. FC Heidenheim (28. April) muss also zunächst ein Fragezeichen hinter der Einsatzfähigkeit des Akteurs gesetzt werden.

Für Aaron Seydel endete das Auswärtsspiel des SV Darmstadt 98 beim 1. FC Köln mit der Halbzeitpause. Der Mittelstürmer wurde durch Matthias Honsak ersetzt, da er sich mit Adduktorenproblemen herumplagte. Das bestätigte Cheftrainer Torsten Lieberknecht auf der Pressekonferenz im Anschluss an die Partie.

Für das anstehende Heimspiel gegen den 1. FC Heidenheim (28. April) muss also zunächst ein Fragezeichen hinter der Einsatzfähigkeit des Akteurs gesetzt werden.

Kommentare1

Diskutiere mit der Community über diesen Artikel.

Diskutiere mit der Community über diesen Artikel