Zum Inhalt springen
Entwarnung nach Verletzung: Haaland- Rückkehr absehbar

Maglica vor Leipzig-Partie leicht angeschlagen

Matej Maglica ist vor dem kommenden Aufeinandertreffen seiner Darmstädter gegen RB Leipzig (Samstag, 15:30 Uhr) leicht angeschlagen. Einem Einsatz sollte das aber nicht im Wege stehen, wie Trainer Torsten Lieberknecht glaubt. „Maglica hat sich gestern im Training leicht verletzt. Aber da gehe ich davon aus, dass er morgen im Abschlusstraining dabei sein wird“, so der Coach auf der Spieltagspressekonferenz am Donnerstag. Es sollte also reichen für Maglica.

Matej Maglica ist vor dem kommenden Aufeinandertreffen seiner Darmstädter gegen RB Leipzig (Samstag, 15:30 Uhr) leicht angeschlagen. Einem Einsatz sollte das aber nicht im Wege stehen, wie Trainer Torsten Lieberknecht glaubt.

„Maglica hat sich gestern im Training leicht verletzt. Aber da gehe ich davon aus, dass er morgen im Abschlusstraining dabei sein wird“, so der Coach auf der Spieltagspressekonferenz am Donnerstag. Es sollte also reichen für Maglica.

Kommentare2

Diskutiere mit der Community über diesen Artikel.

Diskutiere mit der Community über diesen Artikel