Zum Inhalt springen
Entwarnung nach Verletzung: Haaland- Rückkehr absehbar©IMAGO

Cardona muss für den Bundesligastart passen

Für Irvin Cardona (26) ist der anstehende Bundesligastart gestrichen. Den Angreifer vom FC Augsburg plagen aktuell Rückenprobleme. Er falle daher für die Heimpartie gegen Borussia Mönchengladbach (Samstag, 15:30 Uhr) aus, wie der Klub um Chefcoach Enrico Maaßen am Freitag wissen ließ. Des Weiteren müssen die Fuggerstädter neben den Langzeitverletzten auf Patric Pfeiffer und Robert Gumny (beide gesperrt) verzichten. Hinter der Einsatzfähigkeit von Arne Maier steht krankheitsbedingt ein großes Fragezeichen und für Jeffrey Gouweleeuw (nach Zehenverletzung wieder im Training) kommt ein Einsatz noch zu früh. <h3></h3>

Für Irvin Cardona (26) ist der anstehende Bundesligastart gestrichen. Den Angreifer vom FC Augsburg plagen aktuell Rückenprobleme. Er falle daher für die Heimpartie gegen Borussia Mönchengladbach (Samstag, 15:30 Uhr) aus, wie der Klub um Chefcoach Enrico Maaßen am Freitag wissen ließ.

Des Weiteren müssen die Fuggerstädter neben den Langzeitverletzten auf Patric Pfeiffer und Robert Gumny (beide gesperrt) verzichten. Hinter der Einsatzfähigkeit von Arne Maier steht krankheitsbedingt ein großes Fragezeichen und für Jeffrey Gouweleeuw (nach Zehenverletzung wieder im Training) kommt ein Einsatz noch zu früh.

Kommentare4

Diskutiere mit der Community über diesen Artikel.

Diskutiere mit der Community über diesen Artikel