
Erneute Hüftprobleme: Kein Training für Mola möglich
<a href="https://www.ligainsider.de/clinton-mola_23913/">Clinton Mola</a> musste nach Hüftverletzungen (Ermüdungsreaktion und Knorpelschaden) in der Vergangenheit bereits zweimal langfristig pausieren. Aktuell laboriert der 20-jährige Defensivakteur erneut an Beschwerden in diesem Bereich, eine Trainingsteilnahme ist für ihn daher nicht möglich. Ob es dennoch für einen Kaderplatz am Wochenende reichen könnte, bleibt abzuwarten. Fraglich ist der Engländer für das Duell zwischen dem <a href="https://www.ligainsider.de/vfb-stuttgart/12/">VfB Stuttgart</a> und dem SC Freiburg (Samstag, 15:30 Uhr) aber in jedem Fall.
Clinton Mola musste nach Hüftverletzungen (Ermüdungsreaktion und Knorpelschaden) in der Vergangenheit bereits zweimal langfristig pausieren. Aktuell laboriert der 20-jährige Defensivakteur erneut an Beschwerden in diesem Bereich, eine Trainingsteilnahme ist für ihn daher nicht möglich.
Ob es dennoch für einen Kaderplatz am Wochenende reichen könnte, bleibt abzuwarten. Fraglich ist der Engländer für das Duell zwischen dem VfB Stuttgart und dem SC Freiburg (Samstag, 15:30 Uhr) aber in jedem Fall.
Ob es dennoch für einen Kaderplatz am Wochenende reichen könnte, bleibt abzuwarten. Fraglich ist der Engländer für das Duell zwischen dem VfB Stuttgart und dem SC Freiburg (Samstag, 15:30 Uhr) aber in jedem Fall.
















Kommentare1
Diskutiere mit der Community über diesen Artikel