Zum Inhalt springen
Entwarnung nach Verletzung: Haaland- Rückkehr absehbar©LigaInsider

Younes, Blanco und Ache nicht im Europa-League-Kader der SGE

<a href="https://www.ligainsider.de/eintracht-frankfurt/3/">Eintracht Frankfurt</a> hat die kommenden Europa-League-Gruppenphase vor der Brust, bei der es gegen Fenerbahçe Istanbul, Royal Antwerpen und Olympiakos Piräus geht. Zuerst wird am 16. September ab 21:00 Uhr gegen den Klub aus der türkischen Metropole gespielt. Am Freitag veröffentlichte die SGE nun auch über ihre Vereinshomepage den Kader, mit dem es in die Europa-League-Saison geht. Nicht mit dabei im Aufgebot: Offensivakteur <a href="https://www.ligainsider.de/amin-younes_1836/">Amin Younes</a>, bei dem zuletzt ein Wechsel zu Al-Shabab geplatzt ist, die beiden Offensivtalente <a href="https://www.ligainsider.de/ragnar-ache_23720/">Ragnar Ache</a> und <a href="https://www.ligainsider.de/fabio-blanco-gomez_26062/">Fabio Blanco</a> sowie Ersatzkeeper<a href="https://www.ligainsider.de/jens-grahl_727/"> Jens Grahl</a>. Der dritte Torhüter könnte aber im Falle einer Verletzung oder Krankheit nachnominiert werden. Etwas überraschend schaffte es dafür <a href="https://www.ligainsider.de/almamy-toure_12425/">Almamy Touré</a> in den Kader. Der Franzose hatte zuletzt lange mit Verletzungssorgen zu kämpfen. <h3>Der EL-Kader der SGE im Überblick</h3>

Eintracht Frankfurt hat die kommenden Europa-League-Gruppenphase vor der Brust, bei der es gegen Fenerbahçe Istanbul, Royal Antwerpen und Olympiakos Piräus geht. Zuerst wird am 16. September ab 21:00 Uhr gegen den Klub aus der türkischen Metropole gespielt.

Am Freitag veröffentlichte die SGE nun auch über ihre Vereinshomepage den Kader, mit dem es in die Europa-League-Saison geht. Nicht mit dabei im Aufgebot: Offensivakteur Amin Younes, bei dem zuletzt ein Wechsel zu Al-Shabab geplatzt ist, die beiden Offensivtalente Ragnar Ache und Fabio Blanco sowie Ersatzkeeper Jens Grahl. Der dritte Torhüter könnte aber im Falle einer Verletzung oder Krankheit nachnominiert werden.

Etwas überraschend schaffte es dafür Almamy Touré in den Kader. Der Franzose hatte zuletzt lange mit Verletzungssorgen zu kämpfen.

Der EL-Kader der SGE im Überblick

Kommentare40

Diskutiere mit der Community über diesen Artikel.

Diskutiere mit der Community über diesen Artikel