Zum Inhalt springen
Entwarnung nach Verletzung: Haaland- Rückkehr absehbar©LigaInsider

Hoffenheim gibt Maric ab – Wechsel zu Houston Dynamo

Es hatte sich schon zu Jahresbeginn angedeutet, nun ist die Sache offiziell durch: Die TSG Hoffenheim lässt Marko Maric in die US-amerikanische Major League Soccer zu Houston Dynamo ziehen – dieses Mal handelt es sich um einen festen Abgang. Im Sommer 2015 hatten die Kraichgauer Maric für eine halbe Million Euro von Rapid Wien verpflichtet und ihn daraufhin ganze dreimal verliehen. Lechia Gdansk (2015-2016), Hannover 96 (2017) und Lilleström SK (2017-2019) hießen seine Stationen. Nun startet der 24-Jährige einen Neuanfang bei Houston Dynamo. Es ist wahrscheinlich, dass sich die TSG Hoffenheim noch eine kleine Ablösesumme für Maric gesichert hat. Er besaß noch einen gültigen Vertrag bis zum Sommer. <h3></h3>

Es hatte sich schon zu Jahresbeginn angedeutet, nun ist die Sache offiziell durch: Die TSG Hoffenheim lässt Marko Maric in die US-amerikanische Major League Soccer zu Houston Dynamo ziehen – dieses Mal handelt es sich um einen festen Abgang.

Im Sommer 2015 hatten die Kraichgauer Maric für eine halbe Million Euro von Rapid Wien verpflichtet und ihn daraufhin ganze dreimal verliehen. Lechia Gdansk (2015-2016), Hannover 96 (2017) und Lilleström SK (2017-2019) hießen seine Stationen. Nun startet der 24-Jährige einen Neuanfang bei Houston Dynamo.

Es ist wahrscheinlich, dass sich die TSG Hoffenheim noch eine kleine Ablösesumme für Maric gesichert hat. Er besaß noch einen gültigen Vertrag bis zum Sommer.

Kommentare0

Diskutiere mit der Community über diesen Artikel.

Diskutiere mit der Community über diesen Artikel