Zum Inhalt springen
Entwarnung nach Verletzung: Haaland- Rückkehr absehbar©LigaInsider

Nürnberg erneut ohne Misidjan

Aufgrund von Leistenproblemen steht für Virgil Misidjan weiterhin lediglich Lauftraining auf dem Programm. Nach "Bild"-Angaben wird es für den Flügelflitzer des 1. FC Nürnberg daher auch im kommenden Bundesligaspiel bei Eintracht Frankfurt noch nicht für einen Einsatz reichen. <h3>Update: Schommers äußert sich zu Einsatzchancen</h3> Coach Boris Schommers schloss ein Mitwirken Misidjans derweil noch nicht definitiv aus. Allerdings rechnet er nicht wirklich mit dem 25-Jährigen, auch Ondrej Petrák erwartet er nicht zurück: "Es sieht eher nicht gut aus. Beide befinden sich immer noch im lockeren Aufbau, ihr Einsatz ist höchst unwahrscheinlich", so Schommers laut <a href="http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/744484/artikel_schommers-hofft-wieder-auf-frankfurts-europa-belastung.html" target="_blank">"kicker"</a>.

Aufgrund von Leistenproblemen steht für Virgil Misidjan weiterhin lediglich Lauftraining auf dem Programm. Nach "Bild"-Angaben wird es für den Flügelflitzer des 1. FC Nürnberg daher auch im kommenden Bundesligaspiel bei Eintracht Frankfurt noch nicht für einen Einsatz reichen.

Update: Schommers äußert sich zu Einsatzchancen

Coach Boris Schommers schloss ein Mitwirken Misidjans derweil noch nicht definitiv aus. Allerdings rechnet er nicht wirklich mit dem 25-Jährigen, auch Ondrej Petrák erwartet er nicht zurück: "Es sieht eher nicht gut aus. Beide befinden sich immer noch im lockeren Aufbau, ihr Einsatz ist höchst unwahrscheinlich", so Schommers laut "kicker".

Kommentare1

Diskutiere mit der Community über diesen Artikel.

Diskutiere mit der Community über diesen Artikel