Zum Inhalt springen
Entwarnung nach Verletzung: Haaland- Rückkehr absehbar©LigaInsider

Auf Leihbasis zurück nach Zürich

Was der "Blick" am vergangenen Wochenende ins Gespräch brachte, ist nun perfekt: Yoric Ravet wechselt vom SC Freiburg zurück in die Schweizer Super League zu Ex-Klub Grasshopper Club Zürich. Beim GCZ, wo der 29-Jährige bereits von 2014 bis 2016 unter Vertrag stand, bevor er über den BSC Young Boys 2017 den Weg nach Freiburg fand, unterschreibt Ravet einen Leihvertrag bis zum Saisonende. "Yoric kennt die Liga, er kennt den Club und er wird mit seiner Erfahrung und seinem Offensivdrang ein wichtiger Eckpfeiler der Mannschaft sein", freut sich der Zürcher Sportchef Mathias Walther. Ob die Grasshoppers sich eine Kaufoption für den in Freiburg bis 2020 gebundenen Offensivmann sichern konnten, wird nicht angegeben. <h3></h3>

Was der "Blick" am vergangenen Wochenende ins Gespräch brachte, ist nun perfekt: Yoric Ravet wechselt vom SC Freiburg zurück in die Schweizer Super League zu Ex-Klub Grasshopper Club Zürich.

Beim GCZ, wo der 29-Jährige bereits von 2014 bis 2016 unter Vertrag stand, bevor er über den BSC Young Boys 2017 den Weg nach Freiburg fand, unterschreibt Ravet einen Leihvertrag bis zum Saisonende.

"Yoric kennt die Liga, er kennt den Club und er wird mit seiner Erfahrung und seinem Offensivdrang ein wichtiger Eckpfeiler der Mannschaft sein", freut sich der Zürcher Sportchef Mathias Walther.

Ob die Grasshoppers sich eine Kaufoption für den in Freiburg bis 2020 gebundenen Offensivmann sichern konnten, wird nicht angegeben.

Kommentare90

Diskutiere mit der Community über diesen Artikel.

Diskutiere mit der Community über diesen Artikel