Zum Inhalt springen
Entwarnung nach Verletzung: Haaland- Rückkehr absehbar©LigaInsider

Behrendt bestätigt Vertragsgespräche

Wird der auslaufende Vertrag von Brian Behrendt bei Arminia Bielefeld über den Sommer hinaus verlängert? Nach zuletzt drei Startelfeinsätzen in Folge, bei denen er Eigenwerbung betreiben konnte, deutet nun alles darauf hin. "Gespräche werden geführt. Ich denke, dass in den nächsten Wochen etwas passiert", informiert der Innenverteidiger gegenüber dem "Westfalen-Blatt" über den aktuellen Stand der Dinge. Behrendt kam 2015 für eine Ablösesumme von rund 300.000 Euro vom SK Rapid Wien zu den Ostwestfalen. Nachdem er in seinen ersten beiden Saisons noch zum Stammpersonal gehörte, musste er sich in dieser Spielzeit in größeren Teilen hinter Stephan Salger und Julian Börner als zentrales Abwehrduo anstellen.

Wird der auslaufende Vertrag von Brian Behrendt bei Arminia Bielefeld über den Sommer hinaus verlängert? Nach zuletzt drei Startelfeinsätzen in Folge, bei denen er Eigenwerbung betreiben konnte, deutet nun alles darauf hin.

"Gespräche werden geführt. Ich denke, dass in den nächsten Wochen etwas passiert", informiert der Innenverteidiger gegenüber dem "Westfalen-Blatt" über den aktuellen Stand der Dinge.

Behrendt kam 2015 für eine Ablösesumme von rund 300.000 Euro vom SK Rapid Wien zu den Ostwestfalen. Nachdem er in seinen ersten beiden Saisons noch zum Stammpersonal gehörte, musste er sich in dieser Spielzeit in größeren Teilen hinter Stephan Salger und Julian Börner als zentrales Abwehrduo anstellen.

Kommentare0

Diskutiere mit der Community über diesen Artikel.

Diskutiere mit der Community über diesen Artikel