Zum Inhalt springen
Entwarnung nach Verletzung: Haaland- Rückkehr absehbar©LigaInsider

Mesenhöler die Nummer 1 im Pokal

Zwar konnte sich Jakob Busk bei Union Berlin seinen Posten im Tor zurückerobern, eine Belohnung für seine guten Leistungen im Training erhält Daniel Mesenhöler aber trotzdem. "Im Pokal wird Mesi spielen, weil er es einfach verdient hat", so Trainer Jens Keller laut "kicker". Mesenhöler hatte Busk in der letzten Saison nach einer Verletzung dauerhaft auf die Bank verdrängt. Die Sommervorbereitung aber gewann der Däne. Trotzdem bleibt Mesenhöler kämpferisch: "Jakob braucht nicht auf die Idee kommen, sich ausruhen zu können. In der letzten Saison war es deutlicher, dass ich auf der Bank sitzen werde."

Zwar konnte sich Jakob Busk bei Union Berlin seinen Posten im Tor zurückerobern, eine Belohnung für seine guten Leistungen im Training erhält Daniel Mesenhöler aber trotzdem. "Im Pokal wird Mesi spielen, weil er es einfach verdient hat", so Trainer Jens Keller laut "kicker".

Mesenhöler hatte Busk in der letzten Saison nach einer Verletzung dauerhaft auf die Bank verdrängt. Die Sommervorbereitung aber gewann der Däne. Trotzdem bleibt Mesenhöler kämpferisch: "Jakob braucht nicht auf die Idee kommen, sich ausruhen zu können. In der letzten Saison war es deutlicher, dass ich auf der Bank sitzen werde."

Kommentare0

Diskutiere mit der Community über diesen Artikel.

Diskutiere mit der Community über diesen Artikel