Zum Inhalt springen
Entwarnung nach Verletzung: Haaland- Rückkehr absehbar©LigaInsider

Keine schwerere Verletzung bei Ballas

Entwarnung bei Florian Ballas: Der 24-Jährige, der im im Testspiel gegen Unterhaching mit dem linken Sprunggelenk umgeknickt war, hat sich nicht schwerer verletzt, wie eingehende Untersuchungen zeigten. Die Bandstrukturen des Sprunggelenks seien demnach nicht geschädigt worden. Nun muss Ballas, bis seine Beschwerden abgeklungen sind, sich mit einem dosierten Trainingsprogramm begnügen. "Ich bin froh, dass sich schlimmere Befürchtungen bei Florian nicht bestätigt haben", äußerte Dynamos Cheftrainer Uwe Neuhaus am Montag. "Ich hoffe, dass sowohl er als auch Niklas möglichst bald wieder ins Mannschaftstraining zurückkehren, aber wir werden bei beiden nichts überstürzen."

Entwarnung bei Florian Ballas: Der 24-Jährige, der im im Testspiel gegen Unterhaching mit dem linken Sprunggelenk umgeknickt war, hat sich nicht schwerer verletzt, wie eingehende Untersuchungen zeigten. Die Bandstrukturen des Sprunggelenks seien demnach nicht geschädigt worden. Nun muss Ballas, bis seine Beschwerden abgeklungen sind, sich mit einem dosierten Trainingsprogramm begnügen.

"Ich bin froh, dass sich schlimmere Befürchtungen bei Florian nicht bestätigt haben", äußerte Dynamos Cheftrainer Uwe Neuhaus am Montag. "Ich hoffe, dass sowohl er als auch Niklas möglichst bald wieder ins Mannschaftstraining zurückkehren, aber wir werden bei beiden nichts überstürzen."

Kommentare0

Diskutiere mit der Community über diesen Artikel.

Diskutiere mit der Community über diesen Artikel