Zum Inhalt springen
Entwarnung nach Verletzung: Haaland- Rückkehr absehbar©LigaInsider

Narey wechselt nach Fürth

Die SpVgg Greuther Fürth als Backup für Rechtsverteidiger Sebastian Heidinger Khaled Narey von der zweiten Mannschaft von Borussia Dortmund verpflichtet. Der 21-Jährige Außenverteidiger spielte in der vergangenen Saison auf Leihbasis beim SC Paderborn, stieg mit diesem jedoch ab. Beim Kleeblatt wird Narey nun mit einem bis 2019 datierten Dreijahresvertrag ausgestattet. "Khaled hat schon knapp 50 Spiele in der zweiten und dritten Liga absolviert. Er ist noch sehr jung und interpretiert die Außenverteidigerposition sehr offensiv“, wird Mangaer Ramazan Yildirim zitiert. Laut Cheftrainer Stefan Ruthenbeck ist Narey ein "junger und sehr interessanter Spieler, der sich bei uns weiterentwickeln möchte und sich langfristig an den Verein gebunden hat.“

Die SpVgg Greuther Fürth als Backup für Rechtsverteidiger Sebastian Heidinger Khaled Narey von der zweiten Mannschaft von Borussia Dortmund verpflichtet. Der 21-Jährige Außenverteidiger spielte in der vergangenen Saison auf Leihbasis beim SC Paderborn, stieg mit diesem jedoch ab.

Beim Kleeblatt wird Narey nun mit einem bis 2019 datierten Dreijahresvertrag ausgestattet.

"Khaled hat schon knapp 50 Spiele in der zweiten und dritten Liga absolviert. Er ist noch sehr jung und interpretiert die Außenverteidigerposition sehr offensiv“, wird Mangaer Ramazan Yildirim zitiert.

Laut Cheftrainer Stefan Ruthenbeck ist Narey ein "junger und sehr interessanter Spieler, der sich bei uns weiterentwickeln möchte und sich langfristig an den Verein gebunden hat.“

Kommentare0

Diskutiere mit der Community über diesen Artikel.

Diskutiere mit der Community über diesen Artikel