©Ulrik Pedersen/NurPhotoLjubičić fehlt leicht angeschlagen
Marin Ljubičić stand beim 0:3 vom 1. FC Union Berlin gegen Borussia Dortmund überraschend nicht im Kader, obwohl er zuletzt bei seinen beiden Einwechslungen jeweils getroffen hatte. Vor der Partie war ein möglicher Ausfall des Angreifers nicht bekannt gewesen, entsprechend kam der Verzicht unerwartet.
Trainer Steffen Baumgart erklärte nach dem Spiel auf der Pressekonferenz die Hintergründe. Demnach hatte Ljubičić leichte Probleme am Oberschenkel, weshalb der Verein kein Risiko eingehen wollte: „Ihm geht’s gut, aber nicht gut genug. Das ist keine Trainingsgeschichte, sondern er hatte leichte Probleme mit dem Oberschenkel.“
Union hofft, dass der Angreifer in der kommenden Woche wieder ins Mannschaftstraining einsteigen kann und damit zeitnah wieder eine Option für den Spieltagskader wird.
Meist diskutiert
Nächste Spiele
Mittleres ProgrammØ Liga 15,6
Basis: Vorsaison























Kommentare4
Diskutiere mit der Community über diesen Artikel