©Ulrik Pedersen/NurPhotoLjubičić bei Union nur Joker – Baumgart erklärt Entscheidung
Seit seinem Winterwechsel kommt Marin Ljubičić bei Union Berlin zwar regelmäßig zum Einsatz, in der Startelf stand der Kroate allerdings nur einmal. Trainer Steffen Baumgart stellte auf der Pressekonferenz klar: Am Einsatz des Angreifers liegt es nicht, sondern an der starken Konkurrenz. „Ich habe mich im Moment für Andrej (Ilić) und Holler (Benedict Hollerbach) entschieden“, so Baumgart, „weil sie ihre Leistung bringen und getroffen haben.“ Ljubičić sei im Training dennoch „sehr, sehr gut“ und entwickle sich kontinuierlich weiter. Für die Zukunft bei den Eisernen sieht Baumgart in der Sommervorbereitung eine wichtige Phase für den 23-Jährigen. „Ich gehe davon aus, dass seine größte Chance dann in der Vorbereitung kommen wird.“ Aktuell bleibt Ljubičić jedoch weiterhin nur eine Option von der Bank.
„Ich habe mich im Moment für Andrej (Ilić) und Holler (Benedict Hollerbach) entschieden“, so Baumgart, „weil sie ihre Leistung bringen und getroffen haben.“ Ljubičić sei im Training dennoch „sehr, sehr gut“ und entwickle sich kontinuierlich weiter.
Für die Zukunft bei den Eisernen sieht Baumgart in der Sommervorbereitung eine wichtige Phase für den 23-Jährigen. „Ich gehe davon aus, dass seine größte Chance dann in der Vorbereitung kommen wird.“ Aktuell bleibt Ljubičić jedoch weiterhin nur eine Option von der Bank.
Meist diskutiert
Nächste Spiele
Mittleres ProgrammØ Liga 15,6
Basis: Vorsaison





















Kommentare1
Diskutiere mit der Community über diesen Artikel