Zum Inhalt springen
Entwarnung nach Verletzung: Haaland- Rückkehr absehbar©Jürgen Fromme - firo sportphoto/ Getty Images

Topp erst 2027 wieder eine Option

Der SV Werder Bremen plant bei Keke Topp weiterhin mit der nötigen Geduld. Wie Clemens Fritz gegenüber BILD erklärte, rechnen die Grün-Weißen derzeit nicht mit einer Rückkehr des Angreifers in diesem Kalenderjahr.

 

„Wir wollen Keke nicht unter Druck setzen. Von einer Rückkehr noch in diesem Jahr gehen wir bei ihm nicht aus“, wird der Geschäftsführer zitiert. Damit deutet sich an, dass der 22-Jährige frühestens Anfang 2027 wieder eine Option für den Spielbetrieb sein könnte.

 

Topp hatte sich Ende März bei einem Testspiel gegen die eigene U23 einen Kreuzbandriss zugezogen und arbeitet seitdem an seinem Comeback. Laut Fritz verläuft die Rehabilitation planmäßig. Der Angreifer absolviert derzeit einen Teil seiner Reha in München und soll Ende Juli nach Bremen zurückkehren.

Keke Topp
RückkehrprognoseKeke Topp
Kreuzbandriss
seit 26. März 2026
Verpasst wohl wieviele Spiele?
6
Voraussichtliche Rückkehr
Spieltag 4–11
Fehlt seit 106 TagenSp. 4Sp. 11
Augsburg
Sp. 4 · H
Augsburg
Dortmund
Sp. 5 · A
Dortmund
Paderborn
Sp. 6 · H
Paderborn
Typ. Ausfalldauer167–273 Tage
Eigene Historie1. Bänderverletzung in 12 Mon.
StatusVerletzt

Kommentare0

Diskutiere mit der Community über diesen Artikel.

Diskutiere mit der Community über diesen Artikel