Jens Stage steht aktuell im Fokus von Panathinaikos Athen. Wie das dänische Portal Bold berichtet, hat Werder Bremen ein Angebot des griechischen Klubs über 8,5 Millionen Euro für den 29-jährigen Mittelfeldspieler abgelehnt.
Panathinaikos soll demnach bereits einen ersten Vorstoß bei den Bremern gewagt haben, blitzte mit der Offerte jedoch ab. Werder bewertet Stage deutlich höher und soll laut BILD rund 15 Millionen Euro für den Dänen aufrufen.
Für Panathinaikos wäre Stage nach Victor Kristiansen bereits der zweite Däne, den Trainer Jacob Neestrup nach Athen lotsen möchte. Eine Verpflichtung des Bremer Leistungsträgers dürfte allerdings kostspielig werden. Neestrup und Co. müssten ihr Angebot noch einmal deutlich erhöhen, um Werder von einem Verkauf zu überzeugen.
Stage selbst soll einer neuen Herausforderung gegenüber nicht abgeneigt sein. Nach vier Jahren an der Weser ist der Mittelfeldspieler laut Bold durchaus an einem Wechsel interessiert. Sein Vertrag in Bremen läuft allerdings noch bis Sommer 2028.
Dass Werder bei Stage hart bleibt, kommt nicht überraschend. Der Mittelfeldmann war in der vergangenen Bundesliga-Saison mit zehn Treffern einer der torgefährlichsten Spieler der Mannschaft. Die TSG Hoffenheim soll in diesem Sommer mehr als 10 Millionen Euro für den Dänen geboten haben – ebenfalls ohne Erfolg.
Will Panathinaikos Stage tatsächlich nach Griechenland holen, muss der Klub deutlich tiefer in die Tasche greifen …
Nächste Spiele
Schweres ProgrammØ Liga 15,6
Basis: Vorsaison








Kommentare14
Diskutiere mit der Community über diesen Artikel