Image
Castro
Image
Image
Kalajdzic
Image
Kalajdzic
Image
Churlinov
Image
Image
Didavi
Image
Didavi
Image
Klement
Image
Image
Coulibaly
Image
Coulibaly
Image
González
Image
Endo
Image
Mangala
Image
Image
Silas
Image
Silas
Image
Massimo
Image
Image
Kempf
Image
Kempf
Image
Kamiński
Image
Karazor
Image
Stenzel
Image
Kobel

Fr. 23.10.2020 20:30

Kommentare

Kommentieren
Image

Gigante · 24.10.20 · Antworten ·

Castro für 10 mio holen?

Image

meinemeinungzählt · 24.10.20 · Antworten ·

Silas Wamangituka (👍) oder Kruse (👎) halten?

Image

Marcus Bayer · 00:46 · Antworten ·

Ich hab Silas selbst und hoffe zwar sehr, dass er noch richtig aufdreht (er hat ja schließlich auch schon gezeigt was er kann), aber Kruse ist der Dreh und Angelpunkt in der Berliner Offensive, also wird er allein durch die ganzen Pässe ins vordere Drittel schon an seine Punkte kommen. Bei silas ist das halt nicht der Fall, wenn der keine gescheiten Pässe kriegt oder seine Laufwege mal nicht so gut sind, dadurch entstehen auch schnell ballverluste usw. . Also ich glaub kruse wird konstant mehr Punkte holen.

Image

Tierney · 24.10.20 · Antworten ·

Thommy kauf wert?

Image

tonybree · 24.10.20 · Antworten ·

Silas oder Massimo im nächsten Spiel S11?

Weitere Kommentare laden...