Der FC Augsburg hat sein Testspiel im Trainingslager gegen den FC Schwaz eindrucksvoll mit 15:0 gewonnen. Die Mannschaft zeigte sich von Beginn an extrem spielfreudig und stellte die Weichen bereits früh auf Sieg.
Michael Gregoritsch eröffnete den Reigen, ehe Ogundu mit zwei Treffern sowie Fellhauer, Kastanaras und Banks das Ergebnis rasch in die Höhe schraubten. Weitere Tore von Ogundu und Fellhauer sorgten schließlich für den standesgemäßen 8:0-Pausenstand.
Zur zweiten Halbzeit wechselte Trainer Manuel Baum nahezu komplett durch und brachte zehn frische Spieler auf den Rasen. Der Spielfreude tat dies keinen Abbruch: Kade erhöhte kurz nach dem Wiederanpfiff per Doppelpack auf 10:0. In der Folge trugen sich Wolf mit zwei schnellen Treffern, Ribeiro sowie Behrens mit seinem Premieren-Tor für den FCA in die Torschützenliste ein. Den Schlusspunkt zum 15:0-Endstand setzte Mbuku kurz vor dem Abpfiff.
Eine Pause erhielten neben den angeschlagenen Jeffrey Gouweleeuw, Sima Suso und Alexis Claude-Maurice unter anderem auch Finn Dahmen und Calvin Brackelmann.
Tore:
1:0 Uchenna Ogundu (5.)
2:0 Michael Gregoritsch (9.)
3:0 Uchenna Ogundu (19.)
4:0 Robin Fellhauer (21.)
5:0 Thomas Kastanaras (29.)
6:0 Noahkai Banks (32.)
7:0 Uchenna Ogundu (37.)
8:0 Robin Fellhauer (39.)
9:0 Anton Kade (53.)
10:0 Anton Kade (57.)
11:0 Marius Wolf (69.)
12:0 Marius Wolf (70.)
13:0 Rodrigo Ribeiro (77.)
14:0 Hennes Behrens (82.)
15:0 Nathanaël Mbuku (88.)

Aufstellung




Gregoritsch


Rieder


Uchenna


Fellhauer


Sakar


Breithaupt


Massengo


Pedersen


Banks


Schnitzer


Labrović
Bank












Nächste Spiele
Mittleres ProgrammØ Liga 15,6
Basis: Vorsaison





Kommentare6
Diskutiere mit der Community über diesen Artikel