©LigaInsiderDrexler vor Länderspielpause wohl keine Option mehr
Schalke 04 muss nach dem Bochum-Ausfall auch in der kommenden Aufgabe ohne Dominick Drexler auskommen. Wie der <i>kicker</i> berichtet, ist der offensive Mittelfeldspieler, der sich eine Muskelverletzung im Oberschenkel zuzog, vor der Länderspielpause wahrscheinlich keine Option mehr. Coach Thomas Reis zeigte sich demnach skeptisch, was die nächsten Spiele angeht. Bevor es in die Bundesligaunterbrechung geht (nach dem 25. Spieltag), trifft Schalke am kommenden Wochenende zunächst auf Borussia Dortmund. Fürs Revierderby ist Drexler definitiv raus. Danach steht eine Gastpartie beim FC Augsburg im Terminkalender, die der Schalker entsprechend auch zu verpassen droht. Gegen Bochum (2:0) setzte Reis auf Rodrigo Zalazar, um die Drexler-Lücke auf der rechten Offensivposition zu schließen. Nach der guten Vorstellung (inklusive Assist) dürfte Zalazar auch fürs Duell mit dem BVB erste Wahl sein.
Bevor es in die Bundesligaunterbrechung geht (nach dem 25. Spieltag), trifft Schalke am kommenden Wochenende zunächst auf Borussia Dortmund. Fürs Revierderby ist Drexler definitiv raus. Danach steht eine Gastpartie beim FC Augsburg im Terminkalender, die der Schalker entsprechend auch zu verpassen droht.
Gegen Bochum (2:0) setzte Reis auf Rodrigo Zalazar, um die Drexler-Lücke auf der rechten Offensivposition zu schließen. Nach der guten Vorstellung (inklusive Assist) dürfte Zalazar auch fürs Duell mit dem BVB erste Wahl sein.










Kommentare1
Diskutiere mit der Community über diesen Artikel