Zum Inhalt springen
Entwarnung nach Verletzung: Haaland- Rückkehr absehbar©LigaInsider

Klubs verwechselt: Shakhtar statt Schalke

Erst am Dienstag vermeldete das brasilianische Medium "UOL Esporte" auf seiner Internetseite, Bundesligist Schalke 04 steht kurz vor der Verpflichtung von Dodô, einem 19 Jahre jungen Rechtsverteidiger aus Curitiba. Doch wie sich in der Zwischenzeit herausgestellt hat, wird der Juniorennationalspieler nicht in Gelsenkirchen aufschlagen. Das Portal korrigiert seine Meldung und schreibt, dass in der Berichterstattung ein Fehler unterlaufen ist. Demnach seien die Knappen mit dem ukrainischen Spitzenklub Shakhtar Donezk verwechselt worden, zu dem es Dodô für circa zwei Millionen Euro (plus Weiterverkaufsbeteiligung) ziehe. Schalke habe im Gegensatz zu Shakhtar und dem ebenfalls werbenden portugiesischen Meister Benfica kein Interesse am Spieler bekundet und auch keine Verhandlungen mit dem abgebenden Verein Coritiba FC geführt.

Erst am Dienstag vermeldete das brasilianische Medium "UOL Esporte" auf seiner Internetseite, Bundesligist Schalke 04 steht kurz vor der Verpflichtung von Dodô, einem 19 Jahre jungen Rechtsverteidiger aus Curitiba.

Doch wie sich in der Zwischenzeit herausgestellt hat, wird der Juniorennationalspieler nicht in Gelsenkirchen aufschlagen. Das Portal korrigiert seine Meldung und schreibt, dass in der Berichterstattung ein Fehler unterlaufen ist. Demnach seien die Knappen mit dem ukrainischen Spitzenklub Shakhtar Donezk verwechselt worden, zu dem es Dodô für circa zwei Millionen Euro (plus Weiterverkaufsbeteiligung) ziehe.

Schalke habe im Gegensatz zu Shakhtar und dem ebenfalls werbenden portugiesischen Meister Benfica kein Interesse am Spieler bekundet und auch keine Verhandlungen mit dem abgebenden Verein Coritiba FC geführt.

Kommentare10

Diskutiere mit der Community über diesen Artikel.

Diskutiere mit der Community über diesen Artikel