Zum Inhalt springen

Der FC Schalke 04 hat am Donnerstag Dejan Ljubičić im Mannschaftstraining zurückbegrüßt. Allerdings bestritt der Mittelfeldspieler laut WAZ zum Einstieg nur den Aufwärmteil und machte anschließend auf einem Nebenplatz individuell mit Sprints und Passübungen weiter.

 

Ljubičić hatte am Samstag im Vorbereitungsspiel gegen den KSV Hessen Kassel (5:0) eine Wadenblessur davongetragen und deshalb zunächst mit dem Training ausgesetzt. Angesichts der relativ schnellen Rückkehr handelt es sich offensichtlich um nichts Schlimmeres.

 

Džeko und Katić tasten sich heran

Noch nicht im Training ist unterdessen Edin Džeko, dessen Verbleib Anfang der Woche offiziell gemacht wurde. Er holt sich zunächst individuell die Fitness zurück. Der kürzlich aus dem WM-Urlaub zurückgekehrte Nikola Katić tastet sich auch noch heran und absolvierte am Donnerstag nicht die volle Einheit.

Nächste Spiele

Mittleres Programm
leicht (11)schwer (21)

Basis: Vorsaison

Kommentare0

Diskutiere mit der Community über diesen Artikel.

Diskutiere mit der Community über diesen Artikel