Assan Ouédraogo hat das Mannschaftstraining von RB Leipzig am Mittwoch vorzeitig beendet. Wie das Portal RBlive berichtet, bekam der 20-jährige Mittelfeldspieler bei einem Zweikampf im Abschlussspiel der Einheit einen schmerzhaften Schlag ab und konnte das Training nicht fortsetzen.
Dem Bericht zufolge wurde Ouédraogo zunächst auf dem Platz behandelt und versuchte anschließend, ins Training zurückzukehren. Letztlich musste der WM-Teilnehmer die Einheit jedoch abbrechen. Laut RBlive soll der Mittelfeldspieler nun näher untersucht werden. Welches Problem genau vorliegt, ist derzeit noch offen.
Ob Ouédraogo bereits in den kommenden Tagen wieder ins Mannschaftstraining einsteigen kann, bleibt somit zunächst abzuwarten.
Nächste Spiele
Leichtes ProgrammØ Liga 15,6
Basis: Vorsaison








Kommentare9
Diskutiere mit der Community über diesen Artikel