Zum Inhalt springen
Entwarnung nach Verletzung: Haaland- Rückkehr absehbar©Daniela Porcelli/Getty Images

Werder-Trio um Jung setzt krankheitsbedingt aus

Beim SV Werder Bremen mussten gleich drei Akteure krankheitsbedingt am Dienstag zum Trainingsstart in dieser Woche aussetzen. Es handelte sich dabei um Ersatzkeeper Eduardo dos Santos Haesler, Sturmtalent Eren Dinkçi und Abwehrmann Anthony Jung, die der Nordklub abwesend meldete. Inwiefern das erkrankte Trio für das kommende Wochenende einsatzfähig ist oder ob im Einzelfall ein Ausfall droht, bleibt abzuwarten. Ein wenig Zeit bleibt auf jeden Fall noch, um sich wieder fit zu melden. Am Samstagabend (18:30 Uhr) empfängt Werder den FC Schalke zum Aufsteiger-Duell.

Beim SV Werder Bremen mussten gleich drei Akteure krankheitsbedingt am Dienstag zum Trainingsstart in dieser Woche aussetzen. Es handelte sich dabei um Ersatzkeeper Eduardo dos Santos Haesler, Sturmtalent Eren Dinkçi und Abwehrmann Anthony Jung, die der Nordklub abwesend meldete.

Inwiefern das erkrankte Trio für das kommende Wochenende einsatzfähig ist oder ob im Einzelfall ein Ausfall droht, bleibt abzuwarten. Ein wenig Zeit bleibt auf jeden Fall noch, um sich wieder fit zu melden. Am Samstagabend (18:30 Uhr) empfängt Werder den FC Schalke zum Aufsteiger-Duell.

Nächste Spiele

Leichtes Programm
leicht (11)schwer (21)

Basis: Vorsaison

Kommentare8

Diskutiere mit der Community über diesen Artikel.

Diskutiere mit der Community über diesen Artikel