©LigaInsiderAbschiedskandidat Hrustić klagt über Oberschenkelprobleme
<a href="https://www.ligainsider.de/ajdin-hrustic_24639/">Ajdin Hrustić</a> steht <a href="https://www.ligainsider.de/eintracht-frankfurt/3/">Eintracht Frankfurt</a> am kommenden Wochenende gegen den 1. FC Köln nicht zur Verfügung. Der Australier klagt über eine Blessur: „Ajdin war schon mal so ein bisschen am Oberschenkel verletzt und spürt es wieder ein bisschen. Er ist auch noch raus“, erklärte Coach Oliver Glasner am Freitag auf der Pressekonferenz. Der Mittelfeldspieler, der noch bis 2023 gebunden ist, hat bereits an den ersten beiden Spieltagen im Kader der Frankfurter gefehlt. Möglich, dass er den Verein in diesem Sommer noch verlässt. Die Freigabe dafür hat er bereits in der Tasche.
Ajdin Hrustić steht Eintracht Frankfurt am kommenden Wochenende gegen den 1. FC Köln nicht zur Verfügung. Der Australier klagt über eine Blessur: „Ajdin war schon mal so ein bisschen am Oberschenkel verletzt und spürt es wieder ein bisschen. Er ist auch noch raus“, erklärte Coach Oliver Glasner am Freitag auf der Pressekonferenz.
Der Mittelfeldspieler, der noch bis 2023 gebunden ist, hat bereits an den ersten beiden Spieltagen im Kader der Frankfurter gefehlt. Möglich, dass er den Verein in diesem Sommer noch verlässt. Die Freigabe dafür hat er bereits in der Tasche.
Der Mittelfeldspieler, der noch bis 2023 gebunden ist, hat bereits an den ersten beiden Spieltagen im Kader der Frankfurter gefehlt. Möglich, dass er den Verein in diesem Sommer noch verlässt. Die Freigabe dafür hat er bereits in der Tasche.















Kommentare3
Diskutiere mit der Community über diesen Artikel