Image
Image

Leihrückkeh­rer Bedia vor Abschied aus Berlin

14.07.2026 - 11:19 | Gemeldet von: Thorben Lorenzen | Autor: Thorben Lorenzen

Chris Bedia wird in der kommenden Saison wohl nicht für den 1. FC Union Berlin auf Torejagd gehen. Wie der kicker berichtet, planen die Eisernen nicht mehr mit dem 30-jährigen Stürmer. Der Angreifer befinde sich aktuell bereits in Verhandlungen über einen Wechsel.

Ein erstes Zeichen dafür war bereits im Testspiel gegen den FC Carl Zeiss Jena (0:2) am Sonntag zu erkennen. Bedia kam nicht zum Einsatz, da er sich laut dem Bericht mit einem potenziellen neuen Verein in Gesprächen befindet. „Es kann sein, dass in den nächsten Tagen etwas auf dem Transfermarkt passiert“, gab Trainer Mauro Lustrinelli diesbezüglich nach dem Spiel laut der Berliner Zeitung zu Protokoll.

Der Ivorer war erst im Sommer von seiner Leihe zu den BSC Young Boys nach Berlin zurückgekehrt. In der vergangenen Saison erzielte Bedia für den Schweizer Klub starke 22 Tore in 48 Pflichtspielen. Sein Vertrag bei Union läuft noch bis zum Sommer 2027. Ob die laufenden Gespräche zeitnah in einen Transfer münden, bleibt abzuwarten.

Quelle: kicker.de

Kommentare

Kommentieren