Image
Image

Njinmah zieht Abschied aus Bremen in Betracht

12.07.2026 - 10:43 | Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: LigaInsider

Die gemeinsame Zukunft von Justin Njinmah und dem SV Werder Bremen ist anscheinend ungewiss. Nach Informationen der DeichStube setzt sich der Angreifer intensiv mit einem Wechsel in diesem Sommer auseinander und prüft bereits konkrete Optionen für einen Abschied vom Bundesligisten.
 
Es gebe Interessenten aus Deutschland sowie dem europäischen Ausland. Die derzeit heißeste Spur soll nach England führen. Ein Transfer würde auch vor dem Hintergrund eines Beraterwechsels nicht überraschen. Zu Beginn des Sommers schloss sich Njinmah der Agentur Sports 360 an, nachdem er zuvor von Tenet Football vertreten worden war.
 
Angesprochen auf die Situation des Spielers, erklärte Werder-Sportchef Clemens Fritz zuletzt gegenüber der DeichStube: „Er hat mit seinem Tempo eine besondere Fähigkeit, und die wird auch im Markt registriert.“ Aktuell zeichne sich allerdings nichts Konkretes ab.
 
Der 25-Jährige steht in Bremen noch bis 2028 unter Vertrag. Laut dem Bericht wären die Grün-Weißen grundsätzlich bereit, den Stürmer ziehen zu lassen, sofern das Gesamtpaket stimmt. Im Winter 2025 hatte Werder ein Angebot der AS Rom in Höhe von bis zu 10 Millionen Euro noch ausgeschlagen. Nun könnte ein Abschied mit zeitlicher Verzögerung doch Realität werden.

Quelle: deichstube.de

Kommentare

Kommentieren
Image

Asuren · 15:20 · Antworten ·

Also 2.Liga?

Image

just_do_it · 12:17 · Antworten ·

Wäre denk ich für alle Seiten das beste wenn er einfach für ein paar mios nach England geht sollte der Preis stimmen. Wenn nicht dann einfach noch ein Jahr behalten, die Flügel sind dünn besetzt und sonst hat man keinen so schnellen Spieler im Kadet

Image

BrotOhneKruste · 13:02 · Antworten ·

Dinkci will wieder nach Bremen und Freiburg will ihn abgeben. Wäre für mich optimal wenn das mit den 10 Mio wirklich stimmt.

Image

· 13:36 · Antworten ·

[Kommentar gelöscht]

Image

BrotOhneKruste · 11:52 · Antworten ·

Warte: Werder hat ein 10 Mio Angebot für ihn AUSGESCHLAGEN? Das muss doch ein Scherz sein.

Image

FPS Doug · 12:09 · Antworten ·

5 Mio pro Tor

Image

Karlson1899 · 12:28 · Antworten ·

Eigentlich 2 wenn man die letzte Saison ranzieht, aber Mathe..

Image

Hildfried · 13:01 · Antworten ·

Vor 1,5 Jahren hatte er mit 23 einen Marktwert von 9 Millionen. Obwohl er wenig gespielt hat, liegt der Marktwert immer noch bei 5 Millionen. Also so absurd ist das ganze eigentlich gar nicht wie ihr tut...

Image

Laris Korius · 11:15 · Antworten ·

Flop mit Ansage. Bringt außerhalb seines Tempos rein gar nichts mit. Früher dachte ich noch, dass er brutale Anlagen hätte, aber seit Jahren hat er sich in Sachen Abschluss, erster Kontakt und Spielintelligenz kaum weiterentwickelt.

Image

Duuuuucksch · 13:46 · Antworten ·

Abschluss gefühlt sogar verschlechtert. War meine ich eine seiner stärken in seiner ersten Saison