Kopenhagen prüft Rückkehr von Stage
Im Transferpoker um Jens Stage könnte die TSG Hoffenheim Konkurrenz bekommen. Wie das dänische Portal Bold berichtet, beschäftigt sich der FC Kopenhagen mit einer Rückkehr des Mittelfeldspielers des SV Werder Bremen.
Stage soll sich zwar bereits seit geraumer Zeit mit Hoffenheim über einen Wechsel und einen Vertrag bis 2030 einig sein, die Verhandlungen zwischen den beiden Bundesligisten sind zuletzt jedoch ins Stocken geraten. Kopenhagen könnte nun versuchen, diese Situation zu nutzen, um den dänischen Nationalspieler zurück in seine Heimat zu holen.
Ob ein Transfer tatsächlich realisierbar ist, bleibt allerdings offen. Werder sieht in Stage weiterhin einen absoluten Leistungsträger und dürfte nur bei einem entsprechend hohen Angebot gesprächsbereit sein. Die TSG Hoffenheim war mit zwei Offerten im Bereich von rund 10 Millionen Euro bereits abgeblitzt. Vor diesem Hintergrund erscheint fraglich, ob der FC Kopenhagen einen Transfer in dieser Größenordnung finanziell stemmen könnte.
Kommentare
KommentierenWalterFrosch27 · 16:00 · Antworten ·
Ente Ente Ente. Wie kann jemand seriös behaupten, dass Kopenhagen so viel Geld ausgeben würde, ohne sich komplett lächerlich zu machen. Prüft eigentlich irgendwer die Quellen?
Bohndesliga · 14:27 · Antworten ·
Dänemark kauft die Bundesliga kaputt.
Asuren · 14:18 · Antworten ·
Wenn der Transfer durchgeht dann schaue ich keine Buli mehr.. schwöre auf alles. Was eine Farmers league
Espimas · 14:21 · Antworten ·
Wir sehen uns am 1. Spieltag
Asuren · 14:43 · Antworten ·
Nee ist ernst. Wenn jetzt einer der wenigen guten Spieler nicht von TSG geholt wird sondern ins fussballerische Niemandsland nach Kopenhagen, dann ist für mich vorbei. Und kommt mir nicht mit dir spielen aber cl..... Schaue sowieso seit ein paar Jahren schon so 70% weniger als früher..
DaMüllerts · 14:47 · Antworten ·
Die spielen aber Champions League
Reav- · 14:49 · Antworten ·
Kannst du dauu sagen auf welchem Tabellenplätzen Hoffenheim und Bremen die letzten Jahre so standen? Und weißt du darüber hinaus welche Forderungen Stage hat und wie er menschlich tickt und was seine persönlichen Wünsche sind?
janistdeinmann · 14:50 · Antworten ·
... und er ist Däne. Also schon verständlich, wenn er sagen würde, dass er wieder in die Heimat will. CL ist auch nicht verkehrt. Aber wäre schade ihn nicht mehr in der Buli zu sehen. Wenn man bedenkt, wie gut er im rumpfigen Werder-Team performt hat (nix gegen Bremen, aber die letzten beiden Jahren echt nix!), kann ich mir vorstellen, dass er in einem starken Team sogar noch mehr liefern kann.
just_do_it · 15:03 · Antworten ·
* nur das letzte Jahr war so schlecht, alles davor war super
Asuren · 17:32 · Antworten ·
Es geht mir gar nicht so um Stage persönlich sondern eher um die TSG die einfach mal 5 mio draufpacken könnte um ihn zu bekommen. Das Vereine mal die Zielsetzung haben ihr vorjahresniveau zu halten oder sogar schrittweise zu verbessern. Denn sogar die finanziell abgesicherten Klubs wie RB, TSG sind anscheinend nur noch darauf aus teuer ins Ausland weiterzuverkaufen. Farmers League eben. Und wenn man dann wieder mit dem Argument der finanziellen sicherheit der vereine kommt, was sehr viele tun.. dann wenigstens mal ausnahmsweise zugeben das die qualität der spiele miserabel geworden ist. Ich glaube in den letzten 26 Jahren gab es nie eine Zeit wo Buli klubs soviele 2.Ligaspieler geholt haben um ihre Abgänge zu füllen, was schon ein starker indikator ist. Dazu freut man sich aufs we und buli und sieht dann mit schrecken das die paarungen komplett unsehenswert sind. Wurde hier ja zig mal erwähnt das jedes spiel ohne eine Beteiligung einer top6 mannschaft die absolute vollkatastrophe war. Leider.
Peter Parker · 14:08 · Antworten ·
Unwahrscheinlich. Werder hat ja bereits gegenüber der TSG deutlich gemacht, dass man von der Ablöseforderung nicht abrückt. Kopenhagen ist nun auch nicht bekannt dafür, solche hohen Ablösesummen zu zahlen. Zumal man kommende Saison maximal Conference League spielt (Qualifikationsrunde steht noch aus).
Ogbus79 · 14:02 · Antworten ·
Ihh bro..du bist viel zu gut für diese norwegische Liga
Reav- · 14:03 · Antworten ·
Kopenhagen Hauptstadt von Norwegen oder?
Juniorfcb · 14:54 · Antworten ·
Kopenhagen liegt übrigens in Dänemark :) Das ist das Land über uns ...
Ogbus79 · 16:52 · Antworten ·
Ach Bruder hab noch gedacht und mir ist das andere Land nicht eingefallen. Zum Glück bin ich im Job nicht auf Erdkunde angewiesen. Tiefes Loch selbst gegraben
BrotOhneKruste · 13:58 · Antworten ·
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Kopenhagen so viel Geld (15+) für ihn bezahlen würde.