Zesiger vor Rückkehr nach Bern
Cédric Zesiger könnte den FC Augsburg noch in diesem Sommer verlassen. Wie der kicker berichtet, befinden sich die Fuggerstädter in konkreten Gesprächen mit den Young Boys Bern über einen Transfer des Innenverteidigers.
Den Ausschlag für eine mögliche Rückkehr in die Schweiz sollen vor allem familiäre Gründe geben. Zesiger stand bereits zwischen 2019 und 2023 bei den Young Boys unter Vertrag und könnte nun zu seinem früheren Klub zurückkehren.
Gespräche laufen bereits
Nach Informationen des kicker wird derzeit über die Rahmenbedingungen eines Wechsels verhandelt. Als mögliche Ablösesumme stehen dem Bericht zufolge bis zu fünf Millionen Euro im Raum. Der 28-Jährige besitzt beim FC Augsburg noch einen Vertrag bis 2029.
Ob die Vereine zeitnah eine Einigung erzielen, bleibt abzuwarten. Die Gespräche zwischen Augsburg und den Young Boys befinden sich jedoch bereits in einem fortgeschrittenen Stadium, sodass eine Rückkehr des Schweizer Nationalspielers nach Bern durchaus konkrete Formen annimmt.
Kommentare
KommentierenPac Man · 09:58 · Antworten ·
Komm zurück Lord!!
JonahHH · 09:22 · Antworten ·
Kann ich nicht verstehen, das er noch nicht in der Premier League spielt. Einer der besten Verteidiger der Liga und sie lassen ihn nach Bern ziehen….
bnvgl · 10:42 · Antworten ·
Sein Tempo ist schon ein großes Defizit für ne Dreierkette aber ich würde ihn trotzdem deutlich lieber halten als einen Schlotterbeck