WM 2026, Tag 16: Diese Spiele stehen auf dem Plan
Nationen aller Kontinente kommen wieder zusammen, um ein globales Fußball-Highlight auszurichten: Die Weltmeisterschaft 2026 läuft! Ausgetragen wird das Turnier in Kanada, Mexiko und den USA, wo 48 Mannschaften in den nächsten Wochen bis zum Finaltag am 19. Juli den Sieger ausspielen.
Zu jedem WM-Tag, an dem Spiele stattfinden, zeigen wir euch vorab kurz auf, wer wann an der Reihe ist und – falls vorhanden – welche Profis aus dem deutschen Oberhaus betroffen sind. Eine komplette Übersicht der teilnehmenden Bundesliga-Spieler findet ihr hier.
WM-Spiele am 26. Juni
Gruppe I
Spiel: Norwegen -:- Frankreich (21:00 Uhr, Boston)
Bundesliga-Spieler: Sander Tangvik, Julian Ryerson, Antonio Nusa (Norwegen) | Michael Olise, Dayot Upamecano (Frankreich)
Gruppe I
Spiel: Senegal -:- Irak (21:00 Uhr, Toronto)
Bundesliga-Spieler: Bara Sapoko Ndiaye (Senegal)
Gruppe H
Spiel: Uruguay -:- Spanien (02:00 Uhr, Guadalajara)
Bundesliga-Spieler: Alejandro Grimaldo (Spanien)
Gruppe H
Spiel: Kap Verde -:- Saudi-Arabien (02:00 Uhr, Houston)
Bundesliga-Spieler: -
Gruppe G
Spiel: Neuseeland -:- Belgien (05:00 Uhr, Vancouver)
Bundesliga-Spieler: Arthur Theate (Belgien)
Gruppe G
Spiel: Ägypten -:- Iran (05:00 Uhr, Seattle)
Bundesliga-Spieler: -
Kommentare
KommentierenPreAssistKing · 26.06.26 · Antworten ·
Not gonna lie: viele enge Partien. Könnte für die Tipprunden ein recht entscheidender Spieltag werden.