HSV und Wolfsburg erzielen Einigung bei Glatzel
Dem Transfer von Robert Glatzel zum VfL Wolfsburg stehen voraussichtlich nur noch einige Formalien im Weg. Nachdem zuletzt nur noch letzte Details zu klären waren, ist nun auch die Einigung zwischen den Vereinen erzielt worden.
Wie Sky berichtet, haben Wolfsburg und der Hamburger SV eine mündliche Vereinbarung über den Wechsel des 32-jährigen Stürmers getroffen. Zuvor hatte sich der Angreifer bereits mit den Niedersachsen auf einen Vertrag geeinigt.
Die Ablösesumme soll bei rund 1,5 Millionen Euro liegen. Der Medizincheck sei für die kommende Woche vorgesehen, Glatzel werde einen Vertrag bis 2028 unterschreiben.
Für Wolfsburg wäre der Torjäger ein erfahrener Neuzugang für die Offensive. Nach mehreren erfolgreichen Jahren beim HSV, in denen er sich als einer der gefährlichsten Stürmer der 2. Bundesliga etablierte, steht Glatzel nun vor einem neuen Kapitel seiner Karriere.
Kommentare
KommentierenEmbolo · 18:29 · Antworten ·
Ich frag mich wie Wolfsburg Ablöse für ihre Spieler generieren will. Jetzt schon über 10 Mio als Zweitligist ausgeben ist auch einfach nervig für alle anderen
FPS Doug · 19:29 · Antworten ·
Was meinste, wie sie es seit ihrer Gründung geschafft haben, nicht ein einziges Mal ab-, sondern nur aufzusteigen? Man hat auf jedes Problem Geld geworfen. Was die teilweise als 14. in einer Winterpause aus an Kohle ausgegeben haben. Generell haben die eigentlich immer ein Transferminus, einzig im Jahr, als sie de Bruyne verkauft haben, hatten sie glaub ich deutliches Plus. Und "nervig" für alle ist nett ausgedrückt, andere würden es unfair nennen.
Tichael Marnat · 16:26 · Antworten ·
1,5 Mio mehr für Vieira :P
Auf den Punkt · 16:13 · Antworten ·
Wenn die Zweitliga Mannschaft besser passt, als die Erstliga Mannschaft im Jahr davor... Die gehen wieder hoch.
Fabi · 15:58 · Antworten ·
Ich setz einen 10er, dass er Torschützenkönig wird, nur damit das nicht passiert und Wolfsburg vielleicht unten bleibt🤞
Scip · 15:58 · Antworten ·
Der wird da einschlagen wie ne Bombe
Poldi · 15:58 · Antworten ·
Wolfsburg kauft sich in Liga 1 zurück.