Image
Image
Vollzug steht bevor: Omlin trifft beim FC Basel ein
Der erwartete Wechsel von Jonas Omlin (32) zum FC Basel steht augenscheinlich vor dem Vollzug. Der Keeper von Borussia Mönchengladbach (Vertrag bis 2027) hielt sich am Freitagmorgen an der Geschäftsstelle der Schweizer auf, wie aus einem Blick-Bericht hervorgeht.
Es ist zu erwarten, dass es nun zum Medizincheck und zeitnah auch zur offiziellen Verkündung des Transfers kommt. Laut Sky spart Gladbach durch den Transfer Gehaltskosten von rund 2 Millionen Euro ein.
Omlin wurde schon vor längerer Zeit als Nummer eins der Fohlen abgelöst. Unter anderem führten wiederholte Verletzungsprobleme zu dieser Entwicklung, aber logischerweise auch die Qualität von Konkurrent Moritz Nicolas.
Quelle: blick.ch
Kommentare
KommentierenDerneueSpoDivonBorussia · 16:43 · Antworten ·
Muss man dir Recht geben! Die Klasse von Yann Sommer hat er bei Weitem nicht erreicht. Oft und lange verletzt... aber auch wenn er immer fit gewesen wäre dann wäre er da nicht rangekommen! Wichtig ist er ist nun weg und Borussia spart wieder Einiges im Gehaltsbudget!
Hochundweit · 13:10 · Antworten ·
so ein Reinfall, im keinster Art und Weise ein Würdiger Sommer Nachfolger gewesen. Schade ums Geld, aber gehört dazu. Alles Gute in Basel
· 13:13 · Antworten ·
[Kommentar gelöscht]
Silon99710 · 14:17 · Antworten ·
Kann den Dreck nicht mehr lesen. Absoluter Toptorhüter, der einfach nur viel zu oft verletzt ist. Unsere Medizinische Abteilung ist aber auch fürn Arsch.
ekhymosis · 14:26 · Antworten ·
Absoluter Toptorhüter mit 4 Länderspielen und den Stationen Basel, Montpellier & Gladbach 🤔